Dr. Brumm wird es niemals langweilig, denn irgendwas läuft immer schief. Doch egal, ob sein Riesenkürbis nicht durch die Tür passen will oder seine Fußballspieler plötzlich aus dem Fernseher verschwinden - Dr. Brumm findet gemeinsam mit seinen Freunden Pottwal und Dacks immer eine Lösung.

Latte Igel, Eichhörnchen Tjumm und die Bisamratte Furr leben in einem Wald voller Gefahren. Mit viel Mut und Köpfchen schaffen sie es am Ende aber immer wieder, ihre Feinde zu überlisten. Die Geschichten von Latte Igel stammen aus der Feder des finnischen Autors Sebastian Lybeck.

Kontakt

Ich freue mich über Anregungen, Kritik und alles Nette, was ihr mir zu meinen Büchern schreibt. Leider ist inzwischen der Punkt erreicht, an dem ich aufgeben muss, alle Nachrichten zu beantworten. Wenig Sinn macht es auch, mir Texte zum Illustrieren anzubieten … ich schaffe es kaum, alle meine eigenen Ideen umzusetzen. Trotzdem – alles was ihr schreibt und abschickt, kommt bei mir an, versprochen!